logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 313 8700

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 
FLORIAN REITER

Über mich

Mag. Florian Reiter BSC
Sportphysiotherapeut, Lauftrainer & Mentaltrainer

“And into the forest I go, to lose my mind and find my soul” John Muir

Draußen sein, die klare Luft einatmen, laufen.

Wenn mir bei Wind und Wetter der Regen ins Gesicht tropft und ich die Erde unter meinen Füßen spüre, dann bin ich in meinem Element. Ich liebe es Neues zu entdecken und Schritt für Schritt den Weg dorthin zu genießen. Unserer Natur mit Respekt und Achtsamkeit zu begegnen und die Fauna wahrzunehmen sind für mich sehr bedeutsame Werte. Die Trails genieße ich manchmal alleine, oft mit Freunden, aber immer mit ein paar Schritten barfuß.

Als Sport-Physiotherapeut, Trail-/Running-Coach und geprüfter Mentaltrainer verbinde ich seit vielen Jahren unterschiedliche Ebenen von Bewegungen: Mindset, Gesundheit, Freude, Individualität, Freiheit, Verbundenheit zu sich selbst und unserer Umwelt. Ich spüre von Tag zu Tag immer mehr, dass nichts unabhängig voneinander existiert.

Die Kombination aus der Liebe zur Natur und der Leidenschaft für gesunde Bewegung ergibt nicht einfach meinen Beruf, sondern ist zu meiner Berufung geworden. Ich freue mich, wenn wir uns begegnen und ein Stück weit gemeinsam laufen.

SPORTPHYSIOTHERAPIE 0
Slacklinen 0
Tanzen 0
LAUFTRAINING 0
Rolle rückwärts 0
MENTALTRAINING 0
Kekse backen 0