logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at
 

Stornobedingungen

ES  SIND FOLGENDE  STORNOBEDINGUNGEN ZU BEACHTEN

Trailrunning Camps // Retreats // Seminare

Dein Platz ist erst dann fixiert, wenn du die Seminargebühr zur Gänze per Vorauskassa überwiesen hast.
Bei einer Absage ab 8 Wochen vor Kursbeginn fallen Gebühren an. Die Stornierung des Seminars muss  per Mail an office@reiterflorian.at gesendet werden. Wenn eigenständig eine Ersatzperson gefunden wird, die den Anforderungen des Camps (nach Rücksprache mit mir) entspricht, entstehen keine Kosten.

Im Überblick:
Bis 8 Wochen vor dem Seminar: keine Stornogebühr
8 Wochen bis 4 Wochen vor Seminarbeginn: 30 % Stornogebühr
4 Wochen bis 7 Tage vor Seminarbeginn: 50% Stornogebühr
in der letzten Woche bis 2 Tage vor dem Seminarbeginn: 80% Stornogebühr
innerhalb 48h vor dem Seminarbeginn: 100% Stornogebühr
Der jeweilige Differenzbetrag zur Seminargebühr wird bei einer Stornierung auf das gewünschte Konto von mir rückerstattet.

Falls es aufgrund von Reiseeinschränkungen oder sonstigen Maßnahmen im Zusammenhang mit Covid-19 zu einer Absage oder Verschiebung kommt, hast du 2 Möglichkeiten: du bekommst den Seminarbetrag zu 100% rückerstattet oder kannst auf den Ausweichtermin oder ein anderes Camp (im Wert des von dir gebuchten Seminars) umbuchen.

Ein Coach fällt aus
Es kann sein, dass bei einem Camp einer der beiden Coaches ausfällt. Darum gibt für jedes Event einen Plan B und einer der anderes Coaches aus meinem Team (Sandra Koblmüller, Sigrid Huber, Jennifer Eidel, Markus Kröll, Philipp Reiter oder Klaus Gösweiner) übernimmt den Part. Das Angebot bleibt somit aufrecht und gleich hochwertig.

STORNOBEDINGUNGEN UNSERER GASTGEBER*INNEN

Diese findest du entweder bei der jeweiligen Ausschreibung oder du kannst das direkt bei deiner Zimmerbuchung abklären. Die Buchung der Unterkunft ist absolut unabhängig von meinen Camps was die Verrechnung oder eine Stornierung betrifft. Da sind dann unsere jeweiligen Gastgeber*innen deine Anlaufstelle.

Stand: November 2021