logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 1282062‬

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Stephan Weißner

,,

Stephan Weißner

„Ich habe im Mai 2019 am Trailrunning Camp in Mayrhofen teilgenommen. Die ganze Struktur des Camps war absolut professionell und strukturiert, ohne die nötige Lässigkeit zu vermissen. Florian ist ein extrem sympathischer Typ, der mit viel Empathie den Teilnehmern gegenüber tritt und für jeden einzelnen sein ganz spezielles Paket geschnürt hat, sodass jeder ganz individuell die richtigen Werkzeuge für sein derzeitiges Leistungslevel und seine Ziele erhält. Zudem haben mit Markus Kröll und Andreas Eder echte Spezialisten ihres Fachs das Camp begleitet. Das Trailrunning Camp von Florian Reiter ist für jeden und jedes Leistungslevel total zu empfehlen. Perfekte Analyse, Umsetzung und Zielsetzung mit auserwählten Locations und Unterkünften. Einfach nur TOP!“