logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 1282062‬

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Svenja Krause

,,

Svenja Krause

„Lieber Florian und Markus, vielen vielen Dank nochmal an euch beide für das grandiose Wochenende! Das Camp war in so vielen Aspekten ein Gewinn!

Es klingt noch immer nach und  wird es auch noch eine ganze Weile, da bin ich mir sicher. Ähnlich wie beim letzten Mal in Hinterstoder hat es bei mir viel bewirkt. Nicht nur in den „offensichtlichen“ Themen wie Technik und Laufstil, sondern auf mentaler und emotionaler Ebene. Das ist etwas was ich als „Flachlandtirolerin“ nie erwartet hätte, dass einem das Laufen und bewegen in der Natur so viel geben und auslösen kann. Genauso, wie die Begegnungen mit inspirierenden Menschen wie mit euch und allen Teilnehmern ein ganz wichtiger Teil des Trailrunning für mich sind.“