logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 313 8700

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Rainer Gres

,,

Rainer Gres

„Du hast es von der ersten Minute geschafft, Teilnehmer mit unterschiedlichen Lebenssituationen, Alter, Erfahrung, etc. zu einem Team zu formen und einen Teamspirit zu entwickeln, der – da bin ich mir bei den meisten Teilnehmern sicher – weit über das Camp aufrechterhalten bleibt.

Das ist trotz der Leidenschaft, die die Teilnehmer verbindet nicht einfach, da jeder Teilnehmer unter „Trailrunning“ was anderes versteht und andere Ansätze hat.

Wirkliche Hochachtung Florian!

Ich werde auch einige Ansätze und Ideen in meine Mitarbeiterführung übernehmen. Du hast mich somit nicht „nur“ im Trailrunning unterrichtet, sondern auch in Lebensfreude, Energie und emotionale Intelligenz und nicht zuletzt auch im Bereich der – übertragen – Mitarbeiterführung.  

Ich würde somit das Camp in jeden Fall weiterempfehlen!

Die Laufanalyse war für mich sehr wichtig – vielen Dank dafür (ist – glaube ich – extrem wichtig für viele Teilnehmer). Mit welcher Leichtigkeit Du uns dann auch die wesentlichen Themen näher gebracht hast, hat mir auch sehr gut gefallen (kein „fach-chinesisch“ etc.).

Ebenfalls gut gefallen hat mir, dass das „Material (Schuhe, Rücksäcke, etc.) keine zentrale Bedeutung hatte (welcher Schuh ist besser als der andere, etc.) – sondern die Bewegung und der Mensch im Vordergrund war.“