logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 1282062‬

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Paolo Gabos

,,

Paolo Gabos

„Ich habe im Frühling 2019 an einem Trailrunning Workshop von Florian teilgenommen. Ich erhoffte mir einige lauftechnische Tipps, und eventuell die Weiterentwicklung meiner sportlichen Fertigkeiten. Was ich dann bei dem Workshop erleben durfte, hat diese Erwartungen bei weitem übertroffen.

Florian ist nicht nur ein Profi in Sachen Lauftechnik, sondern er hat es geschafft, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität nicht nur mich, sondern so wie ich das gesehen habe, jeden aus der Gruppe dort abzuholen, wo er gerade war, und uns dann in unserem sportlichen Tun eine unglaubliche Sicherheit und ein gesundes Selbstvertrauen zu vermitteln. Mit brauchbaren Tipps, und zwar für jeden Teilnehmer genau jene, die er brauchte, und ungemeiner Motivationsfähigkeit schuf er dann in der Gruppe eine Begeisterung, die diese Tage zu einem echten Erlebnis machten. Es war einfach so, dass man sofort loslaufen wollte. Der Workshop war sehr harmonisch aufgebaut, und durch eine Gruppendynamik, die ein starkes Gefühl der Zugehörigkeit zur Gruppe schaffte, erlebte ich dann die Bewegung in der Natur auf eine völlig neue Weise. Florians Workshop war für mich ein Erlebnis, das mein Leben in verschiedner Hinsicht sicherlich bereichert hat.“