logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 1282062‬

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Katja Koller

,,

Katja Koller

„Teambuilding von Körper und Geist
Durch die Teilnahme am Kurs habe ich nicht nur mein Wissen rund um Lauftechnik, Krafttraining und Regeneration aufgefrischt und vertieft, sondern vor allem meine Wahrnehmung geschult und das Vertrauen in meinen Körper und meine Fähigkeiten (wieder-)gewonnen. Im Laufe des Kurses verließen wir alle unsere Komfortzonen und erweiterten diese, sodass jeder Lauf – egal ob kurz, lang, schnell oder gehend – zu einem Erlebnis auf allen Ebenen wurde.  Die Tipps und Übungen sind leicht umsetzbar, erleichtern den Trainingsalltag und machen vor allem Spaß. Durch die vielen neuen Perspektiven konnte ich meinen Laufbeschwerden auf den Grund gehen und weiß nun, was mir hilft und was mein Körper braucht.

Florian ist ein wertvoller Wegbegleiter und Coach, der mit Feingefühl, Wertschätzung, viel Erfahrung und Expertenwissen die Gruppe führte und gleichzeitig jeden Schritt mit uns miterlebte. Der Austausch in der Gruppe war unglaublich wertvoll und wir sind zu einem starken und kraftvollen Team zusammengewachsen.

Für Läufer*innen, die weg wollen von unnötigem Leistungsdruck, hin zu Freude, Leichtigkeit und einem völlig neuem Körpergefühl beim Laufen kann ich den Essenz Live Kurs zu 100% weiterempfehlen.“

Katja Koller