logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 313 8700

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Katharina Gsöllpointner

,,

Katharina Gsöllpointner

„WOW was für ein geniales Wochenende.

Ein Wochenende, das bei mir noch immer enorme Glücksgefühle auslöst. In Mayrhofen angekommen, war ich zugegeben etwas nervös weil ich nicht wusste was mich genau erwartet.
Aber schon beim ersten Kennenlernen war alles verflogen. Die positive Ausstrahlung und die lockere Stimmung von dir und Markus Kröll hat mir gleich jegliche Nervosität genommen und ich wollte nur mehr in meine Laufschuhe.
Und da sind wir schon beim nächsten Punkt: die LAUFANALYSE: es war mega interessant mal zu sehen wie man eigentlich läuft. Durch deine Tipps geht das Laufen gleich viel leichter von der Hand. Diesen Programmpunkt musst du auf jeden Fall beibehalten – war SEHR lehrreich!
Außerdem fand ich es klasse wie du auf jeden einzelnen von uns eingegangen bist.

Was mich noch schwer beeindruckt hat, ist die riesengroße Erfahrung von Markus. Könnte seinen Geschichten und Erlebnissen stundenlang zuhören. Top Athlet und extrem sympathischer, bodenständiger und authentischer Typ.

FAKT IST:
Ihr habt mir wieder frische Motivation gegeben und die möchte ich wieder in neue Kraft umsetzen. Die Mischung von Markus als extrem erfahrenen und erfolgreichen Bergläufer und deine Erfahrungen als Sportler/Bergläufer, Mentaltrainer und Physio ist perfekt! 

Finde die Einstellung die du zu Dingen hast mega.
Rundum ein gelungenes Wochenende, mit vielen neuen Bekanntschaften, gutes Essen und toller Stimmung!

DANKE dafür. :-)“