logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 313 8700

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Judith Havers

,,

Judith Havers

„Als norddeutsche Läuferin bin ich mit flachen Asphaltrennen groß geworden. Trailläufe in hochalpinem Gelände stellen für mich immer eine besondere Herausforderung dar. Florian hat mir auf supersympathische Art mehr Sicherheit -gerade fürs Bergablaufen- mit auf den Weg gegeben. Camp-Programm, Unterkunft im Hotel Vier Jahreszeiten, Verpflegung und der Spaß in unserer Gruppe… Die Zeit im Pitztal war perfekt! Ich freue mich riesig auf die nächsten Läufe in den Bergen.“