logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 313 8700

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Gerhard Michlmayr

,,

Gerhard Michlmayr

„Das Camp im Pitztal hat in vielen Bereichen meinen Horizont erweitert, z.B. habe ich das Bergablaufen bisher eigentlich eher als notwendiges Übel angesehen. Ich bin schon immer gerne einen Berg raufgelaufen und das Runterlaufen/-gehen musste halt auch sein, aber irgendwie hatte das für mich immer so einen eher negativen Beigeschmack, weil man sich hier ja viel leichter verletzen kann. Dass ich beim Downhill Spaß haben könnte, war für mich bis jetzt völlig fremd.

Das hat sich aber prompt geändert und vor allem am letzten Tag hatte ich so großen Spaß beim Hinunterlaufen, ich kam da in einen regelrechten Flow, das war echt herrlich – Danke dass ich durch dein Camp den Spaß am Bergablaufen lernen und entdecken durfte!

Du strahlst für mich so viel positive Energie aus und versuchst das auch immer an alle weiterzugeben und das gelingt auch richtig gut finde ich und ist voll ansteckend!

Mach weiter so, mach noch ganz viele Camps, damit noch viele Läuferinnen und Läufer ganz viel von dir lernen können!“