logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 1282062‬

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Christoph Ritzberger

,,

Christoph Ritzberger

„Lieber Florian, lieber Markus,
bei mir wirkt das Camp nach 2 Wochen noch super nach und ich denke sehr oft, vor allem während dem Laufen, mit Freude daran zurück und versuche das Erlernte umzusetzen. Das Camp war in vielerlei Hinsicht eine große Erfahrung, hat sehr viel Spaß gemacht, ich konnte so viel lernen und unglaublich nette, gleichgesinnte Menschen kennenlernen.

All das lässt sich eigentlich nicht in Worte fassen und man realisiert erst im Nachhinein wie viel einem dieses Camp auf unterschiedliche Weise gibt.

Daher möchte ich euch beiden an dieser Stelle nochmal ein GROßES DANKESCHÖN aussprechen!“