logo
Als Sportphysiotherapeut, Lauftrainer und Mentaltrainer vereine ich beim Trailrunning meine Begeisterung für den Laufsport mit meiner Verbundenheit zu unserer Natur.
Stadtplatz 28/5 (1. Stock), 4400 Steyr
+43 (0)664 1282062
office@trailrunningcoach.at

+43 664 1282062‬

Steyr/Austria

nach Vereinbarung

 

Anna Pedrotti

,,

Anna Pedrotti

„Für mich, muss Ich dir ehrlich gestehen war das eines der tollsten Ereignisse die Ich je erlebt habe. Ich bin echt froh darüber über meinen Schatten gesprungen zu sein und mich genau für dieses Camp anzumelden. Ich habe mir vorher sehr viele Gedanken darüber gemacht ob Ich das denn schaffen würde und mit den anderen Teilnehmern mithalten könne. Aber Ich habe es geschafft und bin über mich hinausgewachsen, habe gelernt das Laufen zu lieben und die Natur mit ihren ganzen Wundern lieben zu lernen. Ich habe gesehen was Ich alles kann und wie weit Ich eigentlich komme und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum erwarten hier in Südtirol weiter zu laufen und die Berge zu erkunden, voller Freude und einer neuen federleichten Lauftechnik die mir richtig Spaß macht.

Ich kann dein Camp nur weiterempfehlen an alle, welche die Natur lieben, das Laufen lieben, und selbst alles aus sich rausholen wollen!!!Es war eine super Zeit in einem richtig geilen Team.

Ich bedanke mich bei dir (und auch bei Johannes) für diese wundervolle Erfahrung. Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr wieder bei einem deiner Camps dabei zu sein.

DANKE für diese wunderbare Erfahrung die Ich mit euch machen durfte.“